Online-Formular
für Master-Studiengänge

 
Switch to english language
 
  • Einleitung
  • Studienbeginn
  • Masterstudiengänge
  • Persönliche Daten
  • Ausbildung
  • Studienverlauf
  • weitere Informationen
  • Abschließende Bemerkungen
  • Bewerbung abschließen

Einleitung


Sehr geehrte Studieninteressentin, sehr geehrter Studieninteressent !


auf den folgenden Seiten geben Sie bitte zunächst die Daten ein, die die Hochschule für Ihre Bewerbung für Masterstudiengänge benötigt. Als Hilfestellung steht Ihnen zu jedem Eingabefeld ein Hinweis zur Verfügung. Nutzen Sie diese Hinweisfelder, wenn Ihnen etwas unklar ist.

Anschließend erhalten Sie die Bewerbernummer Ihres Antrags, ein Formular zum Ausdrucken sowie eine Aufstellung über die Unterlagen, die Sie per Post innerhalb der genannten Fristen an die Servicestelle Masterstudium schicken müssen.


Die Bewerbungsfrist für Ihren gewünschten Studiengang finden Sie auf den Seiten
der Servicestelle Masterstudium unter: www.master.eah-jena.de

Postanschrift:
Ernst-Abbe-Hochschule Jena
- Sevicestelle Masterstudium -
Carl-Zeiss-Promenade 2
07745 Jena

Schritte / Steps

Der Bewerbungszeitraum zum Wintersemester beginnt Mitte Mai und dauert bis zum 15. Juli bzw. 15. August je nach Masterstudiengang.
Zum Sommersemester beginnt die Bewerbungsperiode am 01. Dezember und dauert bis zum 15. Januar bzw. 15. Februar je nach Masterstudiengang.
Bitte informieren Sie sich über die Bewerbungsfristen
Für berufsbegleitende Studiengänge können Sie sich auch außerhalb der Fristen bewerben.


Buttons Zurück Wechsel zur Kontrollansicht (neues Fenster)